Blog

Online-Training

Avatar of admin admin - 03. Januar 2021 - Training, Gundelfingen, Buttenwiesen, Allgemein, Taekwondo, Allkampf-Jitsu, Heinrich Magosch, Dresden, Dillingen, Schwenningen, Bissingen

Eure Meinung zur online-Variante des Trainings

Seit Mitte Dezember bieten wir euch nun Online-Training an. Wie wir finden, eine gute Möglichkeit, um möglichst fit und unbeschadet durch die Krise, die alle Teile der Bevölkerung betrifft, zu kommen.
Nutzt diese ziemlich einzigartige Chance, um auch mal bei anderen Trainern zu trainieren und den Kontakt zu euren Freunden aufrecht zu erhalten.
Es genügen 4qm Platz, ein Internetanschluss und ein Laptop/Smartphone und natürlich der Sieg gegen den inneren ....., na ihr wisst schon.
Also, wir hoffen wir sehen uns bald im realen Training wieder und bis dahin regelmäßig am Bildschirm.
Eure Trainer
Eure Meinung ist uns wichtig, kommentiert einfach diesen Artikel oder äussert euch über die üblichen Wege.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

1 Kommentare

Richard

19. Januar 2021

Danke für das Angebot

Wir finden das Angebot Klasse. Danke für diese Möglichkeit des Trainings, so haben die Kinder Bewegung, Spass und wir weitere Geschenkideen ;-) (Balance Board)