Blog

Tag der offenen Tür im Kinder- und Jugenddorf ErNa Papstdorf

Avatar of Michael Niesler Michael Niesler - 26. April 2018 - Vorführung, Taekwondo, Allkampf-Jitsu, Dresden

Vorführung beim Tag der offenen Tür

Am 22.04.18 fand im Kinder- und Jugenddorf Erholung und Natur(ErNa) in Papstdorf in der sächsischen Schweiz der Tag der offenen Tür statt. Da unser Verein seit nunmehr 9 Jahren seine Trainingslager dort abhält, sind wir der Bitte anläßlich dieses Tages eine Vorführung zu geben gerne nachgekommen. In 30 min. zeigten die größtenteils gleich mit Familie angereisten Sportler ihr Können und vermittelten den zahlreichen Zuschauern einen Einblick in das Taekwondo und Allkampf Jitsu. Im Anschluss blieben alle noch dort und genossen das Fest mit Hüpfburg, Rettungshundevorführung und vielen weiteren Attraktionen. Ein perfekter Abschluss eines ereignisreichen und anstrengenden, aber auch unvergesslichen Wochenendes.

Einen riesengrossen Dank an alle Mitwirkenden und an den Veranstalter. 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare