Blog

Sommerlager 2017 und 20 Jahre Taekwondo und Allkampf in Freital

Avatar of Michael Niesler Michael Niesler - 14. August 2017 - Dresden, Freital, Allgemein

Vom 11.08. – 13.08.17 fand unser nun schon zur Tradition gewordenes Sommerlager im Kinder- und Jugenddorf Erholung und Natur in Papstdorf in der sächsischen Schweiz statt.In diesem Rahmen begingen wir das 20jährige Bestehen des Taekwondo Allkampf Club Freital e.V. mit einer Feier und einem schönen, erlebnisreichen und auch genussvollen Wochenende. Zu diesem besonderen Anlass waren die Großmeister Heinrich Magosch, Reinhold Gruber und Erwin Buchner-Scherr angereist um mit uns zu feiern und zu trainieren. Nach einer verregneten Anfahrt beruhigte sich das Wetter und wir konnten unsere Zeit bei Taekwondo, Wandern, Spielen, Klettern, Grillen und Lagerfeuerromantik verbringen. Und so fuhren wir mit vielen schönen Erlebnissen und neuen Freunden nach Hause und freuen uns schon auf das nächste Mal. Zum Schluss noch einmal einen großen Dank an unsere Großmeister, wir sind stolz, euch als unsere Vorbilder zu haben.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare