Blog

Meisterschaftserfolge

Avatar of Thomas Rapp Thomas Rapp - 24. Juli 2017 - Meisterschaft, Gundelfingen, Buttenwiesen, Taekwondo, Dillingen, Schwenningen, Bissingen

Goldmedaille in der Vereinswertung

Herzlichen Glückwunsch an alle, die an der Meisterschaft teilgenommen haben. Die Plätze auf dem Siegerpodest sind zwar begrenzt, aber erfolgreich waren alle. Erfolgreich weil sie mehr und intensiver trainiert haben. Weil sie sich dem Wettbewerb gestellt haben und Erfahrung gesammelt haben. 

Ein besonderer Dank an Carolin Lohner, sie leitete die Zusatztrainings zur Meisterschaftsvorbereitung. 
Dabei wurde sie von Tina Besoke unterstützt

Sein Ziel nicht sofort zu erreichen, ist kein Misserfolg.
Misserfolg ist Nichts zu Tun.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare